Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.615 mal aufgerufen
 Meine Wette
Seiten 1 | 2
shishaking ( Gast )
Beiträge:

27.08.2006 00:25
Notgeil Antworten

Ich wette das 90% in diesem Forum Männer sind und 95% notgeil sind!

Nur ein Gast ( Gast )
Beiträge:

27.08.2006 02:33
#2 RE: Notgeil Antworten

@shishaking
uff was für ne ausage

is wenigstens die einzig echte WM wette Rest war ja nur Fake, um leute auf die seite zu logen wegen Werbung.

und das hiraus nen Forum entstanden is is doch ganz nett.

@Jullia+Steffi
ihr könnt ja ma nen Foto machen wo ihr vorm PC seit mit dem Forum im Hintergrund
gibt einige die behaupten ihr seit das gar nicht auf den Fotos und das sei nur eine Bilder Serie


MFG
Nur ein Gast

muh ( Gast )
Beiträge:

27.08.2006 17:56
#3 RE: Notgeil Antworten

whatzz upp

Böffens ( Gast )
Beiträge:

30.08.2006 12:16
#4 RE: Notgeil Antworten

Also, wenn die das echt nicht sind auf den fotos(ich glaube die sind das schon, machen nur keine werbung wo sie wohnen), auf jeden fall, falls sie es nicht sind, und die mädels auf den fotos das sehen, gibbet ne fette anzeige..und die werden das komplette verdiente geld mit der page dürfen die dann als schadenersatz zahlen xD
also, wenns video kommt...is alles wunderbar, wenn nich....dann kommt die seite vom netz....

Schönen Gruß....muss jez weiter im unterricht aufpassen....^^

Gast
Beiträge:

31.08.2006 13:04
#5 RE: Notgeil Antworten

ich glaube nochnit mal das die blondine auf dem ersten bild die gleiche ist wie mit dem lutscher...
vergleicht mal die nasen
die nase von der blondiene auf dem ersten bild ist eger was großer
die nase von der blondie mim lutscher ist eher ne stupsnase

Gast
Beiträge:

31.08.2006 18:49
#6 RE: Notgeil Antworten

erstmal LOLX

2tens der die seite gemacht hat is sone fette qualle ja ich habs herrausgefunden gibs doch zu!
du opfa notgeile abgefuckte schwuchtel gibs zu man!

pack dochmal bilder von deiner kleine nudel rein oder deinem fetten bauch ich glaube da wirste auch abnehmer finden!

DerQuäler ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 20:14
#7 RE: Notgeil Antworten

Wenn das so ist, dass die Seite so ne abgefuckte Schwuchtel gemacht hat, werde ich die Ip von seinem Pc herausfinden. 1.Möglichkeit: ICh hack mich in sein Pc ein und zuerstöre alles oder 2. Möglichkeit : Ich werde durch die Ip herausfinden , wo er wohnt , dann werde ich ihm einen Besuch abstatten und ich gehörig eins aufs Maul geben. Die User dürfen abstimmen, wellche Möglichkeit ich nehmen soll. -.-

DerQuäler ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 20:15
#8 RE: Notgeil Antworten

Wenn das so ist, dass die Seite so ne abgefuckte Schwuchtel gemacht hat, werde ich die Ip von seinem Pc herausfinden. 1.Möglichkeit: ICh hack mich in sein Pc ein und zuerstöre alles oder 2. Möglichkeit : Ich werde durch die Ip herausfinden , wo er wohnt , dann werde ich ihm einen Besuch abstatten und ich gehörig eins aufs Maul geben. Die User dürfen abstimmen, wellche Möglichkeit ich nehmen soll. -.-

DerQuäler ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 20:15
#9 RE: Notgeil Antworten

/´¯/) (\¯`\
/¯../ ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
/....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
/´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
/''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\

verpailt Offline



Beiträge: 8

01.09.2006 14:15
#10 RE: Notgeil Antworten

@DerQueler ambessten beide erstmal alles zerstören und dann wenn der wixxer alles verloren hat ihn aufspüren und vewrmöbeln

PonySlaystation ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 14:29
#11 RE: Notgeil Antworten

@DerQuäler ich wünsch dir viel glück, wette aber, dass du zu 100% nur am labern bist und das nicht kannst.
Spätestends an der ARP wirst du nicht 4beikommen ^^

Gast
Beiträge:

01.09.2006 14:53
#12 RE: Notgeil Antworten

Heißt der Macher vielleicht Jan Beil?
hab mal bissel in der Adressleiste rumgespielt!
guckt euch das mal an http://gigolounited.blogya.de/GigoloUnited/profile/
DAS IST GLAUBER ICH DER MACHER!!!!!!!!!!!

Gast
Beiträge:

03.09.2006 10:36
#13 RE: Notgeil Antworten

lol du kennst mich nicht . ich kann ziemlich gut hacken und in 10 minuten habe ich die ip raus und in ner halben stunde seine komplette adresse.

Gast
Beiträge:

03.09.2006 14:14
#14 RE: Notgeil Antworten

is klar, was du nicht sagst ;)

Falkenauge ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 15:54
#15 RE: Notgeil Antworten



dann besorgt euch alle mal die sygate firewall, dann braucht ihr net hacken, dnn seht ihr wer sich eingehackt hat und wo der wohnt mit telnummer und etc. :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz