Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.615 mal aufgerufen
 Meine Wette
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

03.09.2006 16:28
#16 RE: Notgeil Antworten

ja wenn du so gut hacken kannst sag mal seine adresse.
du kack noob

PonySlaystation ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 21:58
#17 RE: Notgeil Antworten

Falkenauge is auch voll am Labern ^^
Sagtmal, aus welchem Märchenbuch habt ihr das ganze zeugs??

Falkenauge ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 01:54
#18 RE: Notgeil Antworten

kein gelaber, is so ;)
teste einfach :)

PonySlaystation ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 21:35
#19 RE: Notgeil Antworten

Sowas kann gar nicht funktionieren.
Würd sogar gegen deutsches recht und gesetz verstoßen.
Außerdem hatt es nichtmal die Polizei so einfach, dass wenn sie die ip haben, dass sie dan gleich die adresse haben.
Muss man beim Provider beantragen.
Das dauert.
Dein proggy kann das nicht mal eben so ^^

oh man ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 15:26
#20 RE: Notgeil Antworten

sag mal peilt ihr überhaupt noch was?
es gibt keine julia und/oder steffi
das hier ist erlogen und sich GELD zu verdienen
da er PRO KLICK auf die Seite hier und auf die alte homepage geld bekommt
ausserdem siehe hier: http://gigolounited.blogya.de/GigoloUnited/profile/ ( das spricht für sich)
ausserdem findet ihr es nicht komisch das ausgerechnet da wo das video erscheinen soll, es aufeinmal heisst
UNSERE SEITE WURDE GEHACKT. Schon merkwürdig das das genau angeblich zu diesem Zeitpunkt passiert ist.
Auch komisch ist das "Julia & Steffi" auf die Frage ob sie noch mehr Bilder von sich reinstellen antworten
das wir doch mal welche zur abwechslung reinstellen sollen. Grund: WEIL DER MACHER DER PAGE KEINE FOTOS MEHR VON DEN PERSONEN HAT UND SICH DAMIT SCHÖN RAUSREDET
ey jungs macht die augen auf und checkt das das nen FAKE war um sich geld zu verdienen
und sponsort die nicht weiter

IHR NOOBS

Gast
Beiträge:

06.09.2006 23:39
#21 RE: Notgeil Antworten

jojo die firewalls kenn ich alle. Aber es gibt hacks die unsichtbar sind, die keine Firewall entdecken kann z.b. der "Hack4profs volium 4".
Mit diesem netten Programm kann ich echt alles machen. Adresse rausfinden; Pc einhacken und zerstören usw.

Gast
Beiträge:

07.09.2006 18:51
#22 RE: Notgeil Antworten

^^
dein angeblich so tolles tool, müsste (deiner meinung nach) also jede noch so erdenkliche arp umgehen können.
Weißt du wieviele verschiedene router usw. es auf diesem planeten gibt??
-.-"

hehe ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 12:24
#23 RE: Notgeil Antworten

ich glaub Jan Beil zieht die seite bald ein, er is raus, und ich glaub ihm passiert sowas net mehr....pech gehabt bei nem blog sone kacke zu erstellen....

Gast
Beiträge:

20.09.2006 21:34
#24 RE: Notgeil Antworten

@Megahacker:

Ich gebe dir meine IP und du sagst mir meine Addresse ok? Habe die nämlich grade vergessen und wenn du doch so ein toller Hacker bist, dann sollte das doch kein Problem für dich sein oder?

Also die Ip:

84.134.157.44

Und wenn du meinen PC Hackst und mir den Beweis schickst (an meine Adresse, den per Mail geht ja nicht, habe ja dann keinen PC mehr), werde ich dich fürstlich entlohnen *llllllllllloooooollllllll*

Mal ehrlich: Ich glaube du würdest nichtmal ein Sicherheitsloch finden, wenn man dir den Exploit dafür direkt vor die Nase halten würde...

Desweiteren Frage ich mich, wie du anhand der IP die Adresse herausbekommen willst... bestimmt hast du direkten Zugang zur T-Com und zu allen anderen anbietern in deren Rechnungslegung du dann die Adresse Hackst... LOL, es gibt schon leute im Internet... ich fasse es nicht..


@Juliaaa

Glückwunsch, ihr habt es geschafft, ALLE Idioten aus dem Internet auf einer Page zu vereinen ;-) Wenn ihr es jetzt noch schaffen würdet, jedem der super-User hier einen Wurm oder Trojaner unterzujubeln, damit die endlich alle aus dem Netz fernbleiben, wäre ich euch dermassen dankbar... der Vorteil wäre: es gäbe nurnoch normale MEnschen und man könnte endlich anfangen sich normal mit euch zu Unterhalten... ;-)

Unglaublich...

Gast
Beiträge:

27.09.2006 15:00
#25 RE: Notgeil Antworten

Hey Keule, ich warte immernoch auf deinen Besuch!


Kannst du mir anhand meiner IP auch meine KOntonummer sagen? Wäre geil, dann könnte ich dich fragen! Ich vergesse die immer und muss beim Online-Banking immer auf die Karte schauen!

Gast
Beiträge:

20.10.2006 01:23
#26 RE: Notgeil Antworten

*lol* selbst eine firewall ist unsicher ,

aber versucht doch mal ein pc zu hacken mit filterpacket .

na ja , und hacker die sich als hacker bezeichnen *fg* bist eher ein kleines script kiddi

am besten auch noch fragen ob man die firewall ausmachen kann . ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz