Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 User Vorstellungen
JuliaaaD Offline



Beiträge: 7

26.08.2006 15:58
Vorstellen Antworten

alle angemeldeten benutzer bitte einmal vorstellen...danke schön

DJ neo Offline



Beiträge: 1

27.08.2006 12:21
#2 RE: Vorstellen Antworten

JO Dann fang ich ma an. Ich bin DJ neo und im RL heiße ich Tim. Joa die Wette find ich richtig hamma. Bloß das es am ende nur noch zu leeren versprächungen gekommen ist find ich doof. Aber trotzdem find ichs eil.








mfg. Dj neo

yo man thats me ( Gast )
Beiträge:

27.08.2006 17:57
#3 RE: Vorstellen Antworten

dat is echt voll blöd mit den leeren versprechungen zum schluss..macht ma wieder ine paar bilder!!!

verpailt Offline



Beiträge: 8

02.09.2006 01:22
#4 RE: Vorstellen Antworten

joah also ich bin der chris und ja wie der forumnsname schon sagt immer einbissi verpailt hier n bild von mia



peace

Gast
Beiträge:

02.09.2006 16:07
#5 RE: Vorstellen Antworten

wie dumm muss man sein hier sein bild reinzustellen!!

verpailt Offline



Beiträge: 8

02.09.2006 17:04
#6 RE: Vorstellen Antworten

warum denn was is denn daran so schlimm?? wenn du in kwick in den profielen guggst hat auch jeder sein bild drinn oder?`? man kann vom internet alles holen wenn man will also is es auch egal ob man des denen gleich gibt man man man

Gast
Beiträge:

02.09.2006 20:32
#7 RE: Vorstellen Antworten

ne kann man nicht!!
wenn du es kannst dann hol mal ein bild von mir...noob

blabla ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 22:43
#8 RE: Vorstellen Antworten

blabla

DirrtyHarry ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 22:50
#9 RE: Vorstellen Antworten

Ein Blick in das Hirn dieses jungen sexy Boyz sagt einach alles!

Angefügte Bilder:
Lafdemmeidale.jpg  
verpailt Offline



Beiträge: 8

05.09.2006 19:45
#10 RE: Vorstellen Antworten

lol =) aber is nicht ganz so mein gedanke das alles nur in schwarz =) =) =) loool ne war nur ein scherz

JuliaaaD Offline



Beiträge: 7

08.09.2006 09:51
#11 RE: Vorstellen Antworten

Huhu, leute =)
Lasst ma den Chris in ruhe. Das hier ist zum vorstellen gedacht und nich um über andere zulachn, die sich vorstellen. Also stellt lieber selbst n bild rein wenn ihr euch traut
Chris, mach weiter so...lass dich ja nich unterbuttern von denen !
Bis dann ihr süßen

Chris stinkt ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 15:14
#12 RE: Vorstellen Antworten

hässlich!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz