Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 4.834 mal aufgerufen
 Julia + Steffi
ACHMED ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 20:09
Video Antworten

ICH WILL DAS VIDEO .

icke Offline



Beiträge: 5

01.09.2006 07:55
#2 RE: Video Antworten

och man ihr stressbacken wie viele treads solls dazu noch geben !?

ob50centoderJa-rule ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 11:04
#3 RE: Video Antworten

SO VIELE THREADAS DASS SIE UNS ENDLICH DAS ABGEFUCKTE VIDEO GEBEN.SONST FICK ICH DIE VOLLL IN DA DIRDEI PUSSEI

Mass Offline



Beiträge: 2

02.09.2006 21:55
#4 RE: Video Antworten

irgendwie tut ihr mir leid

->>> Notgeil nennt man sowas <<<- 13 und keine Freundin xD

karl melone ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 00:02
#5 RE: Video Antworten

hm nene ich glaub der is schon 14 aber was solls ich würd das jetzt auch gerne mal sehen das video also meine freundin auch. nich das wir drängen wollen oder so, aber ich krig raus wo ihr wohnt und den fick ich euch babambama das die eier immer an die fotze klatschen flatsch flatsch flatsch ich hab schon mehr gefick wie ich gepisst hab kleiner scherz am rande aber im grunde is das so ihr scheiß abgefackten fotzen rückt das videoraus oder ich steck euch den finger in po ihr rusischen bückstücke muhahah heil- kräuter müssen hoch wachsen und auch wenn der krieg verloren is die schlacht werden wir am ende gewinnen denn ich geh bis zum gericht nach karlsruhe wenns enn sein muss also rück das video raus nigga

Falkenauge ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 00:22
#6 RE: Video Antworten



Ey leck mich doch anner Tonne, ihr schreibt nur scheiße, wenn ihr euch mal ne richtige aussprache habt dann meldet euch wieder, das geht ja voll net!

Dark_Angel ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 14:36
#7 RE: Video Antworten

Also mal ehrlich. Ich glaube nicht, dass bei euerer Aussprache und eueren Drohungen usw. Julia und Steffi Lust haben, euch das Viedo zu geben.
Wenn ihr sie mal gant lieb fragt dann vielleicht, aber doch so nicht!!!

>>>>>>>BÜDDE,BÜDDE gebt uns das Video<<<<<<<<

so muss "MANN" das machen :)

oh man ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 15:22
#8 RE: Video Antworten

sag mal peilst du überhaupt noch was?
es gibt keine julia und/oder steffi
das hier ist erlogen und sich GELD zu verdienen
da er PRO KLICK auf die Seite hier und auf die alte homepage geld bekommt
ausserdem siehe hier: http://gigolounited.blogya.de/GigoloUnited/profile/ ( das spricht für sich)
ausserdem findet ihr es nicht komisch das ausgerechnet da wo das video erscheinen soll, es aufeinmal heisst
UNSERE SEITE WURDE GEHACKT. Schon merkwürdig das das genau angeblich zu diesem Zeitpunkt passiert ist.
Auch komisch ist das "Julia & Steffi" auf die Frage ob sie noch mehr Bilder von sich reinstellen antworten
das wir doch mal welche zur abwechslung reinstellen sollen. Grund: WEIL DER MACHER DER PAGE KEINE FOTOS MEHR VON DEN PERSONEN HAT UND SICH DAMIT SCHÖN RAUSREDET
ey jungs macht die augen auf und checkt das das nen FAKE war um sich geld zu verdienen
und sponsort die nicht weiter

IHR NOOBS

fux ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 18:17
#9 RE: Video Antworten

schon da hast recht!!! ist doch lächerlich !!

LOL ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 02:27
#10 RE: Video Antworten

alle die jetzt immer noch dran glauben sind wahrscheinlich notgeil oder total dumm

asassd ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 17:55
#11 RE: Video Antworten

und wer sin die votzen aufm bild

xD ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 16:56
#12 RERERERERE: Video Antworten

Das sind einfach 2 babes die die ausn GoOgle haben.. siehste wohl die eine hat die nippel gepierct und die anderen net :D

wixxa ( Gast )
Beiträge:

02.12.2006 16:09
#13 RE: REREREREVideo Antworten

naja eig sollte das ja ne WM wette gewesen sein!! aber wann war nochmal die wm? vor 4monaten?!? omg das isn pedofieler homo der sich n paar mark zu seinem hartzIV dazuverdienen will!!!

also löscht die seite aus allen euren köpfen und pc's , dasn spast der jan beil da!!

«« ICQ
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz